Dienstag, 17. Januar 2012

Delicious days

Ich musste heute wegen einer Hausarbeit etwas über Kochbücher recherchieren und bin dabei auf "Delicious days" gestoßen.
978-3833812224    Gräfe und Unzer     
Die deutsche Autorin Nicole Stich ist seit 2005 foodbloggerin und damit eine der ersten. Ihr englischsprachiger Blog http://www.deliciousdays.com/   ist einer der 50 coolsten Websites der Welt - gewählt vom "Time Magazine".
2008 erschien dann im GU Verlag das gleichnamige Kochbuch dazu. (Ich hab nur eben leider feststellen  müssen, dass es vergriffen ist und man leider nur noch gebraucht dran kommt...)
Jedenfalls bin ich heute nachmittag in der Bücherei gewesen und habe das Buch gefunden und sofort mitgenommen. Es ist richtig schön geschrieben und vor allem sehr persönlich.
Von den Rezepten werd ich garantiert mal bei Gelegenheit welche ausprobieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...