Dienstag, 21. Februar 2012

Feta Spaghetti

Heute war mal wieder etwas Zeit vor der Arbeit, also habe ich dann noch schnell Mittagessen gemacht.


Für zwei Personen:

250 g Spaghetti
1 kleine Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Dose gehackte Tomaten
1/2 Packung Feta-Käse
Salz, Pfeffer, Rosmarin, Oregano, Basilikum

Die Spaghetti kochen. Die Zwiebeln kleinschneiden und in Olivenöl anbraten und dünsten lassen. Nach 5 Minuten die klein geschnittene Knoblauchzehen dazugeben. Die gehackten Tomaten mit in den Topf geben und leicht köcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer und Gewürzen nach belieben würzen.
Den Feta in kleine Stücke bröseln oder schneiden und hinterher über den Teller geben oder direkt in die Sauce.

Geht schnell und schmeckt total lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...