Freitag, 16. März 2012

Nudeln mit Tomaten-Hähnchen oder Was-ich-immer-koche-wenn-nichts-da-ist

Hilfe, ich hab ja ewig nicht mehr gekocht.
Heute sollte es etwas ganz leichtes sein, weil ich danach zum Sport gegangen bin. Also mach ich das, was ich immer mache - Spaghetti mit Hähnchen und irgendwas in der Pfanne. Heute gab der Kühlschrank nur Tomaten her.

       
                                   

Zutaten:
Spaghetti
Hähnchenbrust
3 Tomaten
Knoblauch
Salz, Pfeffer, Rosmarin


Spaghetti kochen. Das Hähnchenfleisch anbraten und in kleine Stücke schneiden. Die Tomaten dazugeben und würzen. Knoblauch in Scheiben schneiden und auch in die Pfanne geben. Die Spaghetti hinterher in die Pfanne geben und mit dem Gemüse verrühren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...