Montag, 13. August 2012

Chili sin carne


Nachdem ich ja schon Chili con carne gemacht habe, wollte ich das Ganze mal ohne Fleisch und mit mehr Gemüse ausprobieren. Habe ich so noch nie gegessen. Ein vernünftiges Rezept habe ich nicht wirklich gefunden, also habe ich einfach mal losgelegt.

Zutaten:
1 grüne Paprika
1 Zwiebel
passierte Tomaten
Salz, Pfeffer, Chili
rote Bohnen
Mais
Reis
Sahne

Den Reis wie gewohnt kochen.
Zwiebeln in einem Topf in etwas Öl anbraten. Die Paprika dazugeben. Passierte Tomaten in den Topf geben und gut salzen und pfeffern. Ca. 20 Minuten einkochen lassen. Dann die Bohnen und den Mais hinzufügen. Mit etwas Sahne nochmal kurz aufkochen lassen. Mit Paprikapulver und Chiligewürz nach Belieben würzen.


Dazu dann den Reis servieren.
Schmeckt schön scharf, aber mir fehlt trotzdem das Fleisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...