Donnerstag, 16. August 2012

Mediterrane Putenschnitzel


Zutaten:
Putenschnitzel
Zucchini
rote Paprika
200 ml Milch
200 ml Sahne
Salz, Pfeffer
Oregano, Basilikum, Thymian
Feta

Die Putenschnitzel in eine Auflaufform geben. Ich hatte noch tiefgefrorene, eigentlich sollten sie aber schon aufgetaut sein.
Zucchini und Paprika klein schneiden und über das Fleisch geben. Gut salzen und pfeffern. Feta zerbröseln und verteilen.










Die Milch mit der Sahne und den Gewürzen vermischen und über das Fleisch und Gemüse gießen.
Bei 200 °C eine halbe Stunde backen.
  
Meine Schnitzel brauchten fast eine Stunde, bis sie durch waren. Dazu gab es dann Reis. War keine gute Idee, das zu machen, wenn man sehr hungrig von der Arbeit kommt. Was natürlich nichts daran ändert, dass es sehr lecker geschmeckt hat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...