Sonntag, 7. Oktober 2012

"Blechkuchen" Küchenratgeber


Der Küchenratgeber "Blechkuchen", zuerst 2006 herausgekommen, ist jetzt als "Relaunch" wieder herausgegen wurden von Gräfe und Unzer. Keine Ahnung, ob das alles die gleichen Rezepte sind, ich kenne nur den Neuen.

Aufgebaut wie üblich, kurze präzise Rezepte mit jeweils einem Bild. Grundrezepte werden erklärt, Backhelfer vorgestellt.
Unterteit sind die Kuchen dann in "Schnell", "Fruchtig", "schokoladig & nussig" und "Klassisch". Die vorgestellten Kuchen sind auch ok. Klassiker wie Bienenstich, ein oder zwei extrem lecker aussehende Schokowuchtbrummen und der Rest ist gemischt.
Ich finde, es ist nichts dabei, was einen umhaut, aber lecker werden die schon alle sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...