Sonntag, 12. Mai 2013

Himbeer-Quark- und Bananen-Honig-Pfannkuchen



Am Wochenende oder wenn ich Besuch habe, esse ich mittlerweile morgens oft Pfannkuchen oder kleine dicke Pancakes. Nach mehr als zwei Jahrzehnten morgens Brot zu Hause kann einem das schon auf den Keks gehen.
Ich habe dabei aber kein wirkliches Rezept, sondern schmeiße für einen Pfannkuchen ein Ei, Mehl, Zucker, Vanillezucker und etwas Milch in eine Schüssel, bis sich ein brauchbarer Teig ergibt. Dann in der Pfanne backen und mit Obst oder Sonstigem belegen.

Für den Himbeer-Quark-Pfannkuchen habe ich Quark, etwas Milch, geschlagene Sahne, Zucker und Himbeeren vermischt, also im Prinzip eine ganz normale Quarkspeise hergestellt.



1 Kommentar:

  1. Wow, sehen die Pfannkuchen super aus, ich glaube die Pfannkuchen mit Obst mache ich am Wochenende mal nach. die schmecken bestimmt lecker :D Danke fürs Posten des Rezeptes. MfG. Sina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...