Sonntag, 16. Juni 2013

Gartenarbeit

Man nehme: eine Harke, eine Schaufel, ein Paar pinke Gartenhandschuhe, viele ungeduldig wartende, vorgezogene Pflänzchen, ein Stadtkind, ein Schwesterherz.

Es hat leider Ewigkeiten gedauert, bis ich den Schlüssel für den Garten bekommen habe und ich loslegen konnte. Ich befürchte zwar, dass es schon zu spät sein könnte und der Herbst kommt, bevor das Gemüse reif ist, aber ich versuch es einfach mal. Wegschmeißen kann ich es immernoch.
Deswegen habe ich auch aufgehört groß zu planen, was man da alles bauen und basteln könnte. Hauptsache ich bekomme alles unter. Nächstes Jahr läuft dann alles nach Zeitplan ich kann mir etwas Schönes einfallen lassen :)




Ganz links eine Sonnenblume, zweimal Chili (zwei bleiben in der Wohnung), sechsmal Paprika, einmal Zucchini vorgezogen, ein Zucchinisamen, ganz rechts Kartoffeln (leider nicht mehr im Bild)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...