Montag, 12. August 2013

Café Kasbah in Düsseldorf

Heute waren meine Freundin und ich im marokkanischem Café Kasbah in Düsseldorf, fast direkt am Rhein. Ich bin schon so oft daran vorbei gelaufen und wäre ohne L. wahrscheinlich auch nie rein gegangen. Von außen sieht man aber gar nicht, wie schön es innen aussieht. Ich finde es sehr schön dekoriert und einheitlich orientalisch gehalten.
Auf der Speisekarte stehen Cocktails, Eis, hausgemachte Kuchen, kleinere Snacks und Tees, vieles davon marokkanische Spezialitäten. Die Preise sind auch noch ok.
Wir haben uns für Sahara-Tee entschieden, serviert mit frischer Minze, Limetten, Rohrzucker und Erdbeersirup. Ich hätte vorher drüber nachdenken sollen, dass ich keine Minze mag. Nachdem ich mich aber an den Geschmack gewöhnt hatte, war es ganz ok. 
Der Mandelkuchen soll wohl auch sehr lecker sein, also werde ich bestimmt nochmal wiederkommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...