Sonntag, 11. August 2013

Chili con carne im Ola Mexico


Gestern waren meine Freundin und ich im Ola Mexico essen. Wie man schon hört, ist das ein/e Restaurant/Bar mit mexikanischen Gerichten und Cocktails. Grundsätzlich ist das Essen nicht so meins, aber für Cocktails und überbackene Nachos reicht es allemal. Die Atmosphäre ist gut und innen ist es typisch mexikanisch dekoriert. Bei uns ist es relativ klein, also kann es schon mal sein, dass man drinnen keinen Tisch mehr bekommt, wenn man spontan hingeht.
Diesmal habe ich mich für Chili con carne mit Nachos entschieden. Das Gericht steht auf der Vorspeisenkarte und  kostet 5 €.

Das Bild ist mitten beim Essen entstanden, also nicht über das Chaos wundern ;)

Ich behaupte ja von mir, gerne scharf zu essen, aber das hat mir doch teilweise echt Tränen in die Augen getrieben und mein Getränk war schnell leer. Davon abgesehen war es aber lecker.

Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Filialen ist, aber bei uns arbeiteten gestern relativ viele Schüler/Studenten/sonstige Hilfskellnern, sodass wir dreimal nach der Bestellung gefragt wurden, man uns keine Auskunft über die Gerichte auf der Karte geben konnte und es Ewigkeiten gedauert hat, bis wir wenigstens mal die Getränke bekommen haben. Wir kamen bei den Nachbartischen auf fünf, die viel später kamen und sofort ihre Bestellung bekommen haben. Und am Ende die Rechnung zu bringen, hatte scheinbar auch so seine Schwierigkeiten. Meine Freundin hat beschlossen, da nicht mehr hinzugehen - ich bleibe bei den gelegentlichen Cocktails mit Nachos und bringe einfach Nerven und Geduld mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...