Dienstag, 20. August 2013

Einmal Cupcakes to go!



Ich habe es endlich mal geschafft einen Cupcake bei Sugarbird Cupcakes auszuprobieren, dem ersten Cupcake Café in Düsseldorf - seit letztem Jahr neben der Rethelstraße auch in der Heinrich-Heine-Allee. Und genau da waren wir. Die Augen waren natürlich größer als der Hunger, deswegen haben wir jeweils einen mitgenommen und nicht schon da gegessen.
Obwohl es in dem Café richtig schön ist. Alles in weiß und dezent rosa gehalten, sehr entspannte Atmosphäre im Vergleich zum Treiben vor der Tür. Es gibt drei Cupcakes, die es jeden Tag gibt, ein Aktions-Cupcake und sieben weitere, die es aber jeweils nur an zwei Tagen in der Woche gibt. Gelungenes Konzept, finde ich.
Frühstücken kann man dort auch.

Ich habe mich für ein Himbeer-Sternchen entschieden und mich erstmal über die schöne Verpackung gefreut :)


Um den Cupcake zu beschreiben, fehlen mir leider die Worte, weil der ja mal so lecker ist! Die Creme ist überhaupt nicht überzuckert, wie ich das kenne, sondern schmeckt sehr frisch und ist locker und fluffig.
Der Schokomuffin dadrunter ist einfach ein Traum. Sehr schokoladig, aber trotzdem locker.
Ich habe noch nie einen besseren gegessen, also unbedingt ausprobieren, wenn ihr aus der Nähe kommt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...