Samstag, 23. August 2014

Freitags in der fetten Kuh

Letzte Woche Freitag haben meine Freundin und ich uns auf den Weg nach Köln zur fetten Kuh gemacht. Beim letzten Mal haben wir es ja gar nicht erst dahin geschafft. Dieses Mal kamen wir in den Genuss von Feierabendverkehr und Unwetter vom Feinsten...
Idealerweise haben wir einen wenigstens einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen. Vollkommen ausgehungert mussten wir dann feststellen, dass die fette Kuh viel viel kleiner als in unserer Vorstellung war. Im Prinzip lässt sie sich eher mit einer Art Imbiss vergleichen. Drei mittellange Tische bieten Sitzmöglichkeiten. Leider nicht für uns. Also erst einmal angestellt und einen der Burger ausgesucht, die oberhalb der Theke angeschrieben stehen.


Wir haben uns beide für einen klassischen Cheeseburger mit Cheddar entschieden. Dazu gab es eine Portion Pommes mit Mayo und Aioli.


Eins vorweg - die Pommes sind mega lecker! Vollkommen im Ernst, die Besten, die ich je gegessen habe! Der Burger... ist lecker, keine Frage. Sauce gut, Belag gut, Brötchen gut. Beim Fleisch hat man vorher die Wahl, wie man es gebraten haben will. Wir haben uns beide für gut durch entschieden. Serviert bekommen habe ich es auch mit den Worten "Tot, T-O-T, wie ihr es wolltet". Schön und gut, aber wenn es innen rosa ist, ist es eindeutig nicht durch. Ist kein Weltuntergang, denn geschmeckt hat es ja trotzdem.

Die Standard-Auswahl an Burgern ist jetzt nicht wirklich groß, aber dafür gibt es immer Burger der Woche, die ich beim nächsten Mal ausprobieren werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...