Montag, 11. August 2014

Wochenrückblick KW 32

Die letzte Woche bestand im Prinzip aus arbeiten, arbeiten, arbeiten. Aber was soll's. Wenn die Kollegen Urlaub machen, muss man halt ran.
Was ich sonst so getrieben habe, gibt es jetzt im Wochenrückblick zu sehen.


1 + 2 + 3 Getan: Zum ersten Mal Stand-up Paddling ausprobiert. Gar nicht mal so wackelig, wie ich dachte. Geht mehr in die Arme, als in die Beine. Und einen knallblauen Neoprenanzug gibt es auch noch dazu.


1 Getestet: Das Café Sahnetörtchen in Remscheid // 2 Gegessen: Weiße Trüffeltarte mit Himbeeren // 3 Gelesen: Passend zur Weltuntergangsstimmung draußen etwas Spannendes für drinnen


1 Gefreut: über die Kuchen und Teilchen zum Spielenachmittag // 2 Gegessen: gebratene Nudeln in der Mittagspause // 3 Getan: Mit der Kuchenschüssel in Gammelhose aufs Sofa geschmissen und diese bis auf den letzten Rest geleert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...