Freitag, 21. November 2014

Brownie in a jar

Kennt ihr die tolle Geschenkidee, Cookie-Zutaten in einem Glas zu schichten und zusammen mit einer Backanleitung zu verschenken? Ich hatte mir fest vorgenommen, dem nächsten Geburtstagskind genau das zu schenken. Bis mir dann meine Freundin zuvor kam und ich mich über ein so leckeres Glas freuen durfte. Und zwar nicht mit Cookie-Teig, sondern - viel toller - Brownies! 


Die Zubereitung ist denkbar einfach. Alles, was man zusätzlich noch braucht, sind zwei Eier und etwas Butter. Die wird im Wasserbad geschmolzen und mit den Eiern zum Glasinhalt gegeben. Gut verrühren, in eine Auflaufform geben und dann ab in den Ofen.


Das Rezept kann ich euch natürlich leider nicht geben, das hätte ich selbst ganz gerne. Denn die Brownies sind super lecker! 

Zum Nachmachen kann ich euch übrigens ansonsten auch dieses Rezept empfehlen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...