Sonntag, 29. März 2015

Blaubeer-Frischkäse-Taschen

Zur Einweihungsfeier meiner Freundin habe ich letztens diese Blaubeer-Frischkäse-Taschen mitgebracht, die total schnell gehen und sooo lecker sind! Man braucht mal wieder nur exakt vier Zutaten. Solche Rezepte sind mir ja eh am liebsten :)


Für ein Blech braucht man:
1 Packung Blätterteig
150 g Frischkäse
Zucker/Vanillezucker nach Belieben
Blaubeeren

Den Blätterteig ausrollen und in Quadrate schneiden.

Den Frischkäse mit Zucker nach Belieben vermischen und je einen Klecks auf ein Blätterteigquadrat geben. Ein paar Blaubeeren darauf verteilen. Die vier Ecken zur Mitte klappen und leicht andrücken.


Bei 180°C kommt das Ganze jetzt knapp eine halbe Stunde in den Ofen.

Mit Puderzucker servieren. Schmecken warm oder kalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...