Mittwoch, 13. Mai 2015

Brownie-Trifle

Jetzt wollte ich grade "Falls ihr mal Brownies überhaben solltet" schreiben und musste doch ein wenig schmunzeln.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr Brownies gemacht habt und eine kleine Ecke entwenden könnt, macht doch daraus einfach mal einen total leckeren Brownie-Trifle. Der geht ganz schnell und schmeckt definitiv besser als der von Rachel!


Für zwei Portionen braucht man:
ein Stück Brownie
250 g Frischkäse
250 g Quark
250 g Crème fraîche
Zucker, Vanillezucker
gefrorene Himbeeren

Frischkäse, Quark und Crème fraîche vermischen und beliebig viel Zucker und Vanillezucker unterrühren.
Die Brownies zerbröseln und den Boden einer Schale oder eines Glases damit auslegen. Darauf einen ordentlichen Klecks Creme und gefrorene Himbeeren. Das Ganze wiederholen bis das Glas voll ist. 


Vorm Servieren kurze Zeit ziehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...